Über uns

audio creative wurde 1986 gegründet und beschäftigte sich damals noch mit dem Verkauf und Service von Musikelektronik und Hifi-Geräten jeglicher Art. Heute betreiben wir nur noch den Servicebereich für Musikinstrumente, Beschallungs- und Beleuchtungsanlagen.

Motivation und Ideologie
Unser hauptsächliches Bestreben ist es Reparaturen, Überholungen, Modifikationen und Sanierungen zu kostengünstigen Preisen im Verhältnis zum Anschaffungspreis durchzuführen.

Da viele Geräte aus chinesischer Produktion stammen, ist es leider nicht immer möglich, zu ökonomischen Konditionen zu reparieren. Aber reparieren heißt auch Ressourcen sparen und damit die Umwelt zu schonen.

Manche Geräte haben für unsere Kunden besonderen Wert, weil sie nicht mehr produziert werden. Diese könnten zwar ersetzt werden, aber es ist dann nicht das Original.

Heute sind wir bemüht Werte zu erhalten, Ressourcen zu schonen und die Umwelt zu entlasten. Falls Sie sich unsicher sind ob bei Ihnen eine Reparatur lohnt, rufen sie mich am besten an, oder senden sie eine email.